17. Mai 2022
Am Sonnabend trafen sich 11 Mitglieder zum Arbeitseinsatz. Aufräumarbeiten und Rasenmähen standen auf dem Programm. Auch der Bereich auf der Straße vor dem Grundstück wurde geharkt. Vielen Dank für Euren Einsatz.

09. Mai 2022
Der neue Vorstand ist gewählt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Geschäftsführender Vorstand: Vorsitzender Jürgen Hertzer Stellv. Vorsitzender Heiko Anders Schatzmeister Hagen Wegner Beisitzer des Vorstandes: Schriftführer Marita Hertzer Gewässerwart Jörg Melcher Platzwart Steffen Nehring Medien Jens Eichler Revisionskommission: Jörg Melcher Torsten Waehner Gerhard Wauer Petri Heil Jürgen

09. Mai 2022
Am Sonnabend konnten wir die freudige Nachricht Leo übermitteln, dass die Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft für ihn in unserem Verein beschlossen hat. Herzlichen Glückwunsch, Leo

09. Mai 2022
Am Samstag führten wir auf auf dem Hohlen See unser 1. Hegefischen in diesem Jahr durch. Um 05.30 Uhr fuhren 7 Angler mit ihren Booten hinaus auf den See. Die meisten Fische, die gefangen wurden, waren Rotfedern. Einige Plötzen und Bleie waren auch dabei. Die drei besten Angler waren Andreas, Klaus und Klaus. Andreas hatte 8.290 Punkte, Klaus S. hatte 6.670 Punkte und Klaus N. hatte 4.380 Punkte. Euch allen ein kräftiges Petri Heil . Vielen Dank an Udo für die tollen Fotos.

09. Mai 2022
Bei der Mitgliederversammlung am 30.04.2022 ging es hauptsächlich um die neuen Mitgliedergebühren, die der Finanzierung und der Refinanzierung des geplanten Bootssteges mit Bootsliegeplätzen dienen sollen. Der Finanzplan wurde ausführlich erklärt und auch anschaulich dargestellt. Im Anschluss wurden die neuen Gebühren von der Mitgliedschaft einstimmig beschlossen. Die neuen Gebühren sind auf unserer Webseite zu sehen.

24. April 2022
Am Sonnabend Morgen trafen sich einige Mitglieder der Jugendgruppe, um gemeinsam die Montagen für das am Sonntag stattfindende Angeln zu bauen. Schön ist es zu beobachten, wenn die größeren Jungs den neuen Petrijüngern helfen. Auch Harald stand den Jungs mit Rat und Tat zur Seite.

09. April 2022
Auch in diesem Jahr war unser Verein mit dabei, als es beim Frühjahrsputz wieder viel Müll zu sammeln gab. Diese Aktion ist immer ein gutes Training, um beim Ostereiersuchen ganz weit vorne mit dabei zu sein. Frohe Ostern

09. April 2022
Die Boote sind im Wasser und wurden beim heutigen Arbeitseinsatz fest vertäut. Heiko hat für das Anbinden der Boote Stangen besorgt und so konnten sie gut gesichert werden. Vielen Dank dafür Heiko. Nun kann man auch mal wieder ans Angeln denken. Zwei Vereinsboote sind auch im Wasser und können von den Mitgliedern genutzt werden. Nach den vielen geleisteten Arbeitsstunden in der Vergangenheit wird es auch mal Zeit zum Ausruhen und die Seele baumeln lassen. Vielen Dank für alles.

02. April 2022
Am Sonnabend, den 02.04.2022 trafen sich 11 Angelfreunde zum 2. Arbeitseinsatz. Es wurden die Arbeiten an der Totholzhecke weiter voran gebracht und es stand die Verlosung für die Bootsliegeplätze an. Diese gestaltete sich für alle Interessenten sehr freudig. Denn alle die einen Bootsliegeplatz haben wollten und im Lostopf waren, haben auch einen bekommen. Das war natürlich für alle eine große Freude. Vielen Dank an Hagen, der den heutigen Arbeitseinsatz gemanagt hat. Auch Dir Udo lieben...

20. März 2022
Ein großes Dankeschön für die Spenden unserer Mitglieder, die wir bei der Ukraine-Hilfe in Lobetal abgegeben und auch gleich auf einen LKW verladen haben. Der LKW bringt ca. 20 Tonnen Spenden direkt zur Ukraine.

Mehr anzeigen