Am Sonnabend war es wieder so weit. Fünf Angler vom AV „Früh Auf“ besuchten uns, um gemeinsam das jährliche Freundschaftsangeln durchzuführen. Bei sehr schönem Wetter wurde auch viel Fisch gefangen. Je ein Mitglied aus beiden Vereinen angelten und saßen zusammen in einem Boot. So fand ein reger Informationsaustausch der beiden Vereine statt. Nach drei Stunden Angeln stand es fest. Mit einem knappen Vorsprung von 907 Punkten wanderte der Pokal zum AV „Früh Auf“. Herzlichen Glückwunsch!
Im Anschluss saßen wir noch gemütlich zusammen. Es war ein schönes Freundschaftsangeln und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.















