Arbeitseinsatz im Schnee

Einen Arbeitseinsatz im Schnee hatten wir auch noch nicht. Aber die letzten Arbeiten mussten ja noch erledigt werden. So trafen sich einige Mitglieder am Sonnabend, um den letzten Steg abzureißen und noch etwas Holz zum Aufwärmen für die kalten Hände zu verbrennen. Auch die Fäkaliengrube auszugraben, stand auf dem Programm. Dies stellte sich aber als ein wirklicher Kraftakt heraus.  Als  bei den Ausgrabearbeiten schon fast die Kräfte aufgebraucht waren, motivierte sich das Team immer wieder selbst, um auch noch den Behälter aus der Grube zu bekommen. Unsere Männer sind einfach unschlagbar. Gemeinsam wurde der Behälter auf den Plattenwagen gehoben und mit vielen Pferdestärken langsam aufs neue Grundstück gezogen. Dort findet die Grube ihre neue Verwendung. Ich möchte mit diesem voraussichtlich letzten Bericht vom Umzug des Angelvereins "Wieseneck 1965" meine Hochachtung und Dank für das von Euch allen bei 8 Arbeitseinsätzen Geleistete aussprechen. Vielen Dank auch an Udo für die tollen Bilder von allen Arbeitseinsätzen.

Ich bin sehr stolz darauf, solch eine tolle Mannschaft an meiner Seite zu haben. Ich freue mich schon auf unser Treffen am Montag, den 27.12.2021 um 15.00 Uhr, um noch einmal beim Bratwurstessen und Glühweintrinken  "Tschüß" zu unserem alten Grundstück zu sagen.  Bitte meldet Euch bei mir, wer teilnimmt. Die Mitglieder, die sich in der Gruppe gemeldet haben, brauchen sich nicht nochmal zu melden. Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent. Viele Grüße Jürgen