Was alles in der letzten Woche geschafft wurde.

Am Donnerstag trafen sich Eugen, Wolfgang, Hagen und Jürgen, um den Terrassenunterbau und  einen Großteil des Bauwagenfahrgestells zu zerlegen und so für den Transport zum Schrotthändler vorzubereiten.

Andreas und Frank übernahmen am Sonnabend die Abfuhr des Schrotts zum Händler. 

Klaus, Andre und Wolfgang beim Herrichten der Wege und der alten  Terrasse auf unserem neuen Grundstück.

Viele fleißige Hände kümmerten sich um die Sortierung des angefallenen Abrissmaterials und verstauten es in einem Container.

An diesem Sonnabend begannen wir mit einem neuen Abschnitt beim Umzug des Angelvereins Wieseneck. Steffen und Heiko starteten mit dem Abriss der Stege. Dieses Projekt wird uns noch einige Zeit beschäftigen.

Auch für das leibliche Wohl wurde wieder gesorgt. Branka versorgte die Mannschaft mit zwei leckeren Käsetorten.

Marina, Marita und Harald stellten die Rundumversorgung  sicher. Mit Getränken  und  einem kräftigen Erbseneintopf mit Bockwurst wurden die Kräfte wieder zum Leben erweckt.

 

Bei allen Mitgliedern möchte ich mich im Namen des Vorstandes recht herzlich für Euren Einsatz bedanken. Ich freue mich schon auf unser nächtes Mal.

Viele Grüße Jürgen