Gedanken zum Jahreswechsel

 

In diesem Jahr begleitete uns ein unangenehmer Zeitgenosse, der bestimmte was in unserem Verein geschah. - Corona -

 

Viele Veranstaltungen mussten deshalb leider abgesagt werden.

 

Ein Trost war es, dass wir noch drei Vereinsangeln, ein Raubfischen und unser 55jähriges Jubiläum durchführen konnten.

 

Bei unserer Jugend fielen drei Angeln wegen Corona aus. So trafen sie sich in diesem Jahr nur zu zwei Hegefischen.

 

Leider sind es auch die Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen, die unter den Corona-Beschränkungen zum größten Teil ausgefallen sind. Viele Abstimmungen untereinander wurden über das Internet erledigt. An diese neue Arbeitsweise werden wir uns wohl gewöhnen müssen. An dieser Stelle möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit im Vorstand bedanken.

 

Wir werden für das nächste Jahr wieder einen Veranstaltungsplan mit vielen Aktivitäten planen.

 

Weiterhin hoffen wir, dass  es bessere Bedingungen für das Durchführen der Veranstaltungen geben wird. Was nicht geht, wird dann leider wieder abgesagt.

 

Ein großes Glück ist es, das es immer noch möglich ist, unser Hobby unter Corona-Bedingungen ausführen zu können. Nutzt auch im kommenden Jahr öfter im Privaten die Möglichkeit, Euren Traumfisch zu angeln und schöne Stunden auf unserem Grundstück zu verbringen. Die  geltenden Corona-Regeln  untereinander einzuhalten, dürfte wohl nicht das Problem sein.  

 

Mit Sicherheit wird es im kommenden Jahr auch auf unserem Grundstück Veränderungen geben. Wir werden Euch rechtzeitig darüber informieren.

 

Noch haben wir ein schönes Grundstück, lasst es uns nutzen.

 

 

Das aller wichtigste in diesen Tagen ist es, gesund zu bleiben. In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

 

Petri Heil

Jürgen