2. Hegefischen auf dem Kalksee

Am Sonntag, 30.08.20 trafen wir uns zum 2. Hegefischen. Dieses mal  wurde auf dem Kalksee geangelt. Um 05.30 Uhr fuhren 12 Angler hinaus, um ihr Anglerglück zu suchen. Fisch wurde reichlich gefangen. Um 09.30 Uhr fanden sich die Angler wieder an der Waage ein. Es wurden insgesamt 374 Fische mit einem Gesamtgewicht von ca. 58 kg gefangen. Es wurden große Brassen, viele Güstern und auch schöne Rotfedern gefangen.  Plötzen waren nur wenig dabei. Die drei besten Angler waren Hagen, Andreas, und Torsten. Hagen hatte 55 Fische gefangen und konnte sich mit 9.650 Punkten den 3. Platz sichern. Auf Platz 2 landete Andreas.  Er hat 42 Fische gefangen, die ihm 11.730 Punkte einbrachten. Bei Torsten waren die meisten Fische im Netz zu finden. 92 Fische brachten ihm 15.620 Punkte ein und sicherten ihm den 1. Platz.  Allen Anglern ein kräftiges Petri Heil. Zum Abangeln am 26.09.20 sehen wir uns wieder.