Anangeln im Juni

Am Sonntag, 21.06.20, fand unser erstes Angeln in diesem Jahr statt. Um 05.00 Uhr fuhren 12 Angler mit ihren Booten auf den Hohlen See hinaus, um ein kleines Coronaangeln durchzuführen. Es wurden viele kleine Güstern und Plötzen gefangen. Barsche und Brassen waren nur wenige im Netz zu finden. Die Brassen hatten aber dafür eine stattliche Größe. Im Anschluss des Angelns gab es noch ein kleines Frühstück. Ein Kaffee und ein Brötchen mit Bockwurst ist immer lecker. Beim Foto der drei besten Angler wurde natürlich auch der Sicherheitsabstand eingehalten. Mit 3.536 Punkten  belegte Jens den 3. Platz, Torsten hat sich mit 3.770 Punkten den 2. Platz gesichert.  Leo war an diesem Tag der beste Angler. Sein Fang bachte ihm 6.215 Punkte und auch den 1. Platz ein.

Allen Anglern ein kräftiges

Petri Heil