Kuchen beim Arbeitseinsatz

 

 

Am Sonnabend, den 23.11.2019 trafen wir uns zum 4. Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Wir beseitigten Laub und kümmerten uns anschließend um die noch im Wasser verbliebenen Boote.

 

Holger hatte an seinem naturbelassenen Unterwasserboden ordentlich mit Muscheln zu kämpfen. Schade, mit Knoblauch wären das einige ordentliche Portionen geworden.

 

Satt wurden wir aber allemal, denn Susanne hatte einen leckeren Kuchen spendiert. Danke Susanne, der Kuchen hat wirklich toll geschmeckt.

 

Ein großes Dankeschön auch an unsere Jugendlichen, die uns heute tatkräftig unterstützten.

 

So, dann sehen wir uns zur nächsten Mitgliederversammlung am Sonnabend, den 30.11.2019 im Sportpark Rüdersdorf (Freizeitoase) um 17.00 Uhr. Hier werden die Angelmarken und Kalkseekarten ausgegeben. Auch die Angelsaison 2019 wird ausgewertet und Ehrungen werden durchgeführt.

 

Der 5. und letzte Arbeitseinsatz findet am 07.12.2019 statt. Wir treffen uns um 08.00 Uhr.

 

Der Vorstand wünscht Euch und euren Angehörigen eine schöne Vorweihnachtszeit