Das war wohl das mieseste Wetter, dass wir je bei einem Anangeln hatten. 13 Angler fuhren bei 2 Grad Temperatur um 05.30 Uhr mit den Booten hinaus, um unser erstes Angeln in diesem Jahr durchzuführen.
Im Verlauf des Angelns fing es auch noch an zu regnen und ein eiskalter Wind wehte aus Nord-Ost. Keiner unserer harten Männer hielt es drei Stunden auf dem Wasser aus.
So kam ein Boot nach dem anderen früher in dem Hafen. Die Freude war groß, dass Marita heißen Kaffe und Bockwurst mit Brötchen parat hatte, um die Angler zu empfangen.
Viel Fisch wurde auch nicht gefangen. Die meisten Fische, die gefangen wurden, waren kleine Barsche. Plötzen waren auch dabei. Hagen hatte das Glück, Bleie zu überlisten. Unsere drei besten Angler waren Platz 1 Hagen mit 2.489 Punkten, Platz 2 Wolfgang mit 1.447 Punkten und Platz 3 Torsten mit 1.413 Punkten. Euch allen ein kräftiges Petri Heil. Leider stehen auf dem Siegerfoto Wolfgang und Torsten auf der falschen Seite. Das müssen wir noch üben. Allen ein frohes Osterfest und besseres Wetter.