Ein Wochenende für unsere Jugend

Am Sonnabend Morgen trafen sich einige Mitglieder der Jugendgruppe, um gemeinsam die Montagen für das am Sonntag stattfindende Angeln zu bauen. Schön ist es zu beobachten, wenn die größeren Jungs den neuen Petrijüngern helfen. Auch Harald stand den Jungs mit Rat und Tat zur Seite.

Am Sonntag begann unsere Reise zum Angeln um 05.30 Uhr. Heute führte der Angelverein "Kremmener Seerose" sein 30. Kremmener Hegefischen durch. Leider war das Wetter uns nicht so wohl gesonnen. Ein kalter Wind blies uns die ganze Zeit ins Gesicht. Der Fisch versteckte sich bei dem kalten Wetter auch und war nur sehr schwierig zu überlisten. Zum Ende des Angelns hatten aber alle unserer Jungs Fisch gefangen. So konnte jeder auch eine Ehrengabe mit nach Hause nehmen. Ein großes Dankeschön an Harald, der als Betreuer mit dabei war. Danke Andreas, unser Kraftfahrer, der unsere Jugend sicher nach Kremmen und zurück fuhr. 

Ein großes Dankeschön auch an den Angelverein "Kremmener Seerose" für die schöne Veranstaltung und die leckere Bewirtung.

 

Petri Heil