Die Stege müssen weg

Das Wetter wird langsam ungemütlicher aber Regen blieb zum Glück noch aus. So packten 16 Mitglieder am Sonnabend Morgen wieder  beim Abreißen der Stege mit an. Nach fünf aufeinander folgenden Arbeitseinsätzen am Wochenende schwinden langsam die Kräfte bei allen unseren fleißigen Arbeitern. Aber unser Ziel rückt immer mehr in greifbare Nähe.

Die zwei Holzstege und ein Großteil der Metallstege wurde abgerissen, zerkleinert und für den Abtransport bereitgelegt. Das Olympische Feuer brennt noch. Nicht nur in der Feuerschale sondern auch bei den fleißigen Helfern im Herzen. Ein weiterer Arbeitseinsatz am kommenden Wochenende ist von den Männern  schon geplant, wenn es das Wetter zulässt.

Bei unserer gemeinsamen Mittagspause, wo es eine leckere Kartoffelsuppe mit Bockwurst von Harald gab, wurden schon Gedanken von einem gemeinsamen Abschiedsfest auf unserem alten Vereinsgrundstück geschmiedet. Das habt Ihr Euch auf alle Fälle verdient.

Vielen Dank. Euer Vorstand.