Ein großes Dankeschön an 21 Helfer

Harald sorgte auch an diesem Sonnabend wieder  dafür, dass die Männer sich nach getaner Arbeit stärken konnten. Es  gab leckere Bouletten vom Grill.  21 fleißige Helfer waren am Sonnabend Morgen am Start. Es wurde wieder eine Fuhre Schrott zum Händler gefahren.  Einer der langen Metallstege wurde bis zum Ufer demontiert und der Schrott von Hagen mit seiner Flex für den Transport zum Schrotthändler zugeschnitten. Die Boote wurden auch alle ins Winterlager auf unserem neuen Grundstück gebracht. Jetzt müssen Schritt für Schritt die Stege abgebaut werden und dann haben wir es geschafft. Ich möchte mich für das Geleistete recht herzlich bei Euch bedanken. Die Stege abreißen ist nochmal ein großes Stück Arbeit. Mir ist bewusst, dass wir vieles von Euch abverlangen. Aber nach allen Strapazen werden wir ein schönes neues zu Hause haben.

Viele Grüße Jürgen