Angeln über 60

Am 27.0.07.2019 fand bei uns auf dem Grundstück die nun schon traditionelle Veranstaltung „Angeln über 60“ stat. Immerhin kamen von 22 eingeladenen Sportsfreunden 14. Wir wünschen all denen, die sich wegen Krankheiten entschuldigt haben alles Gute.

 

Petrus, unser Schutzpatron, sorgte für herrliches Wetter und Kaufland sorgte für reichlich Essen und Trinken.

 

Wie immer, kam sehr schnell eine gute Stimmung auf. Da wir ja auch einige Neuzugänge zu verzeichnen hatte, konnten wir auch wieder zahlreiche neue Anglergeschichten vernehmen.

 

Unser Neuzugang Wolfgang, brachte sogar seine Gitarre mit und unterhielt den harten Kern bis zum Dunkelwerden mit Wunschmusik. Wir wünschen unseren Veteranen ein gutes Jahr, auf das wir uns im nächsten Jahr gesund wiedersehen. Jene Angler, die noch anglerisch im Verein aktiv sind, sehen wir ja ohnehin bereits zu unserem nächsten Höhepunkt, dem Paarangeln wieder.

Bericht und Bilder von Klaus