3. Vereinsangeln

Am Sonnabend fand unser 3. Vereinshegefischen auf dem Hohlen See statt. 16 Angler waren am Start. Leider ist zur Zeit unser Vereinsgewässer sehr stark verkrautet. Es war fast unmöglich, einen krautfreien Angelplatz zu finden. Bis auf Holger, der sein Glück auf dem See suchte, angelten  alle anderen am Kanal . Holgers Fleiß wurde mit den 3. Platz belohnt. Er fing 70 Fische, die ihm 3.020 Punkte einbrachten. Die meisten Fische davon waren kleine Plötzen. Jürgen war seit langer Zeit auch mal wieder auf dem Wasser. Bei seinem Fang waren drei große Bleie dabei, die ihm mit 3.527 Punkten  den 2. Platz sicherten. Hagen konnte noch einige Bleie mehr  überlisten. Sein Fang brachte ihm 5.071 Punkte und  so auch den 1. Platz ein. Allen Anglern ein kräftiges Petri Heil. Udo hat bei der Veranstaltung wieder schöne Fotos geschossen . Diese könnt ihr im Anschluss sehen. Vielen Dank Udo dafür.