14 Jahre Bürgermeisterpokal

Zum 14. Mal organisierte unserer Verein den Bürgermeisterpokal. Auch in diesem Jahr waren 5 Angelvereine aus Rüdersdorf am Start. Um 05.30 Uhr fuhren die Boote auf den Hohlen See. Ein recht heftiger Wind machte das Angeln  schwierig. Am Ende des Hegefischens konnten alle Angler Fische fangen. Es wurden Plötzen und auch große Bleie gefangen. Unser Verein hatte sich mit seinen Platzierungen über die Jahre hinweg immer zurückgehalten. Da es sich bei diesem Angeln um die  letzte Veranstaltung unseres jetzigen amtierenden Bürgermeisters Herr Schaller handelt,  gaben unsere Angler Uwe und Torsten Volldampf. Ein toller Fang der 6.924 Punkte einbrachte, bescherte ihnen den 1. Platz.

Die Angler Ingo und Gerd vom Angelverein "Rosengarten" sicherten sich mit 4.647 Punkten den 2. Platz. Den 3. Platz belegten Rene und Bernd vom Angelverein "Alt Rüdersdorf" mit 2.891 Punkten. 2.364 Punkte brachte der Fang von Bernd und Manfred vom Angelverein "Früh Auf" ein. Andre und Daniel vom Angelverein " Karpfenteich" hatten auch 1.251 Punkte ergattert.  Allen Anglern ein kräftiges Petri Heil. Nach einem gemütlichen aber stürmischen Imbiss vom Grill, übergaben unsere Jüngsten der Jugendgruppe Paul und Eddy einen Erinnerungspokal an den Bürgermeister. Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Marita, Leo, Udo, Uwe, Torsten und Paul. Nur mit solch vielen guten Geistern kann man so eine Veranstaltung ausrichten. Danke Udo für die Fotos, die im Anschluss zu sehen sind.