Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

 

auch in diesem Jahr möchte ich es nicht versäumen, Euch allen einen Weihnachtsgruß zu senden.

 

Sicherlich habt Ihr bereits alle Vorbereitungen zu den anstehenden Feiertagen getroffen.

 

Ein schöner Brauch ist es, nun näher mit Familie und Freunden zusammenzurücken.

 

Nutzt die Zeit, alles wieder etwas ruhiger anzugehen und auch mal an Euch und Eure Gesundheit zu denken.

 

Ich wünsche Euch viele Gründe zu lachen. Denn Lachen macht gesund.

 

Freuen würde ich mich, wenn die Teilnahme im kommenden Jahr an unseren Veranstaltungen reger werden würde.

 

Wir haben ein traumhaftes Grundstück. Lasst es uns nutzen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Lieben ein wunder-schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit.

 

Wir treffen uns zur nächsten Mitgliederversammlung am Sonnabend, 05.01.2019 um 17.00 Uhr in der Freizeitoase.

 

Bis dahin.

 

Euer Jürgen