Angeln über 60 , 2018.

Am 21.07. 2018 trafen sich unsere „Alten“ auf unserem Grundstück zur Veranstaltung „Angeln über 60“. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hatte Petrus in diesem Jahr ein Einsehen und ließ die Sonnen derart scheinen, dass wir Probleme hatten unser Bier zu kühlen.  Und gekühlt musste wieder ordentlich werden.

 

Unsere „Alten“ waren bei bester Laune. Leider konnten einige krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen und sind voller Hoffnung, sie im nächsten Jahr gesund und munter in unserer Runde wieder zu sehen.

 

Es ist schon erstaunlich, wie unsere „Alten ihre biologischen Probleme“ meistern. Hier treffen sich jährlich neue Hüftgelenke, Knieprothesen, Herzklappen, Beipässe und weis der Kuckuck. Ungeachtet dessen kenne ich kaum eine Veranstaltung, in der wir so viel lachen und einfach unseren Spaß haben.

 

Ich möchte von Herzen Danke sagen an Andreas, Marianne, Jürgen, Leo und Ingo, für ihr aktives Mitwirken.

 

Klaus