3. Vereinshegefischen

Am Sonnabend, den 23.06.2018, traf sich unser Verein am Nachmittag zum 3. Vereinshegefischen. Bei stürmischen Windböen und einem unangenehmen Nieselregen fuhren 13 Mitglieder hinaus auf den See.

 

Ein Vergnügen war das Angeln nicht bei diesem Wetter. Die Fische waren wohl alle auf der „Fan-Meile zum Fußball schauen“.  Klaus hatte den Treffpunkt der Fische gefunden. Er fing 117 Fische und sicherte sich den 1. Platz mit 5.647 Punkten. Wolfgang, der mit bei Klaus im Boot saß, sicherte sich auch 67 Fische und damit den 2. Platz mit 2.647 Punkten. Beide angelten auf dem See. Jürgen versuchte sein Glück am Kanal und konnte 20 Fische fangen, die ihm 2.370 Punkte einbrachten und damit auch den 3. Platz.

 

Fische hatten alle Angler gefangen. Durchgefroren traten sie den Heimweg an. Am Abend wurde dieser Tag auch noch mit einem Sieg unserer National-Elf abgerundet. Was will man mehr.

 

Ein kräftiges Petri Heil