Anangeln in Kremmen

Am Sonntagmorgen fuhr die Jugendgruppe, wie schon seit vielen Jahren, nach Kremmen. Dort führte sie das Anangeln der Jugend durch. Dieses Hegefischen organisierte der im Ort ansässige Verein „Kremmener See 1971“ e.V.

 

Insgesamt nahmen 9 Jugendliche, davon 6 aus unserem Verein teil. Weiterhin angelten 50 Erwachsene, bei denen Paul mit von der Partie war.

 

Dieses Mal meinte Petrus es besonders gut mit den Petrijüngern. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten auch die Fische Appetit und ließen nicht lange auf sich warten.

 

Die drei besten Jugendlichen aus unserem Verein waren Lucas mit 1.354 Punkten, Leonhard mit 1.012 Punkten und Lennard mit 771 Punkten.

 

Euch ein kräftiges Petri Heil.

 

Nach einer Stärkung am Grill wurden die Sieger geehrt. Jeder Jugendliche erhielt auch eine Erinnerungsgabe. Die Saison hat gut begonnen und so kann sie weitergehen. Ein Dankeschön an die Betreuer Heiko und Thorsten. Ein großes Dankeschön auch an den Veranstalter. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

Petri Heil

 

Jürgen