Ehrungen und Angelmarken

Am 06. Januar 2018 trafen wir uns zur ersten Veranstaltung im neuen Jahr. Traditionell wurden die Angelmarken durch Jana an die Mitglieder ausgegeben. Danach blätterten wir kurz durch den neuen Jahresplan für 2018, welchen ihr euch unter Termine downloaden könnt. 

Der Vorsitzende Jürgen Hertzer nahm danach die Ehrungen für das Angeln des Vorjahres vor. Zunächst überreichte er Urkunden vom Kreisverband, danach wertete er die Angeln der Jugendgruppe untereinander aus und verlieh toll gestaltete Erinnerungstrophäen an die Erstplatzierten.

 

Danach folgte die Auswertung der fünf vereinsinternen Angeln bei den Erwachsenen. Wiederholt - wenn auch extrem knapp - verteidigte Thorsten Waehner seinen Titel aus dem Vorjahr und ist nun schon zum drittem Mal unser bester Vereinsangler. Rang 2 sicherte sich Leo, dritter wurde Hagen.