Angelberechtigung

Liebe Mitglieder,

gestern haben wir die Marken für DAFV,Kalkseekarten und Hohler See-Karte im Vereinshaus ausgegeben.

 

Gestattet einen Hinweis an unsere Mitglieder, die ausschließlich Vereinsmitglied im AV Wieseneck sind und noch keine "Hohler See" Karte besitzen:

Das Angeln auf dem Hohlen See ist nur mit gültiger Angelberechtigung 2023 gestattet!

 

Diese Berechtigung haben wir bereits an viele Mitglieder und deren Partnern übergeben können.

(Für DAFV-Mitglieder des Vereins gilt als Angelberechtigung unser Stempel im DAFV Ausweis)

 

Nach Vorlage der aktuellen Fischereiabgabemarke bin ich gerne bereit diese Angelberechtigung an Euch auszuhändigen. Sprecht mich bitte an.

 

Info : Jürgen hat noch Kalkseekarten. bitte sucht bei Bedarf den Kontakt zu ihm.

Petri, Hagen